CO-LOCATED EVENTS
NextPrevious

Session

1 | KI-IDENTITY ACCESS MANAGEMENT CAFÉ

Dienstag, 19. März

11:00 - 15:00

Live in Berlin

Weniger Details

  • Was sind Vorteile einer KI beim Identity Access Management?
  • Welche Rolle spielt KI in der Verbesserung der Gesamteffizienz und Sicherheit?
  • Was bedeutet eine KI-Nutzung für die Kostenstruktur von IAM-Prozessen? Können Kosten gesenkt werden?
  • Welche Bedeutung tragen Datenschutzrichtlinien, Regularien und Gesetzgebungen, bei der Integration und Nutzung von KI im IAM?
  • Was wäre realistische Beispiele einer KI im Bereich IAM?

Sprecher

Lukas Ruf

Group CISO, Migros

Herr Lukas Ruf Group CISO and Head Security & Risk bei MIGROS. Zuvor arbeitete er als Sicherheits- und Strategieberater bei Consecom AG, spezialisiert auf Risikomanagement, Identitäts- und Zugriffsmanagement, System-, Netzwerk- und Anwendungssicherheit (Web-Applikationen, Online-Banking, Web-Portal-Sicherheit).

Er ist Doktor der Philosophie und hält einen Doktortitel in Informationstechnologie und Elektrotechnik der ETH Zürich.

Unternehmen

Migros

Als größte private Arbeitgeberin der Schweiz ist die Migros-Gruppe in vielerlei Hinsicht ein Spiegel der Gesellschaft. Politische, soziale, wirtschaftliche und demographische Entwicklungen und Herausforderungen werden wirksam, aktiv und zukunftsgerichtet gestaltet. Die über 40 Unternehmen und Beteiligungen der Migros-Gruppe gliedern sich organisatorisch in die fünf Strategischen Geschäftsfelder: • Genossenschaftlicher Detailhandel • Handel • Industrie & Großhandel • Finanzdienstleistungen • Reisen

NextPrevious