PR Material

Diese Texte können Sie frei verwenden, verändern und anpassen, je nachdem, für welchen Bereich Sie diese nutzen möchten.

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Alle auf dieser Seite aufgeführten Logos sind urheberrechtlich geschützt. Bitte nutzen Sie RGB-Dateien zur Online- bzw. Bildschirmdarstellung und CMYK-Dateien für Ihre Druckerzeugnisse.

Kundentickets

Vergabeprozess:

  1. Zusenden der Kundendaten an we.CONECT zwecks Freigabe
  2. Feedback von we.CONECT über Ihre Kunden
  3. we.CONECT schickt Ihnen den Registrierungslink für Ihre freigegebenen VIP Kunden
  4. Sie oder we.CONECT lädt den Kunden ein
  5. Der Kunde meldet sich als VIP Gast über den Registrierungslink an
  6. we.CONECT versendet die Bestätigungsemail für die Veranstaltung an den Kunden

Richtlinien für die Vergabe Ihrer Kundentickets:

  • Die VIP Kunden müssen über unseren internen Prozess freigegeben werden, bevor Sie sie offiziell einladen.
  • Die Kundentickets sind ausschließlich für Endkunden bestimmt, nicht für Lösungsanbieter oder Berater
  • Die VIP-Ticket beinhalten vollen Zugang zur Veranstaltung. Bitte beachten Sie, dass das Networking-Dinner und die Icebreaker Session nicht im VIP Ticket inkludiert sind, diese können vom Teilnehmer zusätzlich gebucht werden.
  • Die Kundentickets sind personalisiert. Sollten Sie oder Ihr Kunden eine Namensänderung wünschen, geben Sie uns bitte Bescheid
  • Rethink! HR Tech ist eine Strategieveranstaltung für präqualifizierte Entscheider und Top-Manager aus dem Mittelstand und auf Unternehmensebene, daher können nur Kunden mit diesem Profil eingeladen werden.

Bitte reichen Sie Ihre VIP über diese Excel-Dateivorlage ein.

Sollten Sie Fragen haben:

Lydia Glaser
Marketing Manager Virtual & Live Events
E-Mail: lydia.glaser@we-conect.com
Phone: +49 30 52 10 70 3 – 258

Wishlist Service

Ihr Paket enthält den Wishlist Service?

Die Wishlist besteht aus Kontakte von potentiellen Kunden von Ihnen (Lösungsanbieter und Berater sind ausgeschlossen), die Sie bei der Veranstaltung treffen möchten.

Senden Sie uns Ihre Kontakte über diese Excel-Dateivorlage zu, und unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen, Ihre gewünschten Kunden für die Konferenz zu gewinnen.

Sollten Sie Fragen haben:

Lydia Glaser
Marketing Manager Virtual & Live Events
E-Mail: lydia.glaser@we-conect.com
Phone: +49 30 52 10 70 3 – 258

Das Partner Affiliate Programm

Das we.CONECT Affiliate-Programm ermöglicht unseren Partnern Ihre Eventbeteiligung zu refinanzieren, indem Sie Kunden für die Veranstaltung werben.

  1. Sie erhalten einen personalisierten Rabattcode
  2. Sie bewerben Ihren personalisierten Rabattcode z.b. in Newslettern, auf Social Media Kanälen, im Signaturbanner etc.
  3. Der Kunde zahlt mit Ihrem Rabbattcode 25% weniger für die Teilnahme im Vergleich zum regulären Ticketpreis
  4. Sie erhalten 25% von jedem verkauften Ticket das mit Ihrem Rabattcode auf unserer Website gebucht wurde

Lösungsanbieter und Berater sind vom Erhalt der vergünstigten Tickets ausgeschlossen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen über das Partner Affiliate Programm.

Sollten Sie Fragen haben:

Lydia Glaser
Marketing Manager Virtual & Live Events
E-Mail: lydia.glaser@we-conect.com
Phone: +49 30 52 10 70 3 – 258