Vergabeprozess:
- Zusenden der Kundendaten an we.CONECT zwecks Freigabe
- Feedback von we.CONECT über Ihre Kunden
- we.CONECT schickt Ihnen den Registrierungslink für Ihre freigegebenen VIP Kunden
- Sie oder we.CONECT lädt den Kunden ein
- Der Kunde meldet sich als VIP Gast über den Registrierungslink an
- we.CONECT versendet die Bestätigungsemail für die Veranstaltung an den Kunden
Richtlinien für die Vergabe Ihrer Kundentickets:
- Die VIP Kunden müssen über unseren internen Prozess freigegeben werden, bevor Sie sie offiziell einladen.
- Die Kundentickets sind ausschließlich für Endkunden bestimmt, nicht für Lösungsanbieter oder Berater
- Die VIP-Ticket beinhalten vollen Zugang zur Veranstaltung. Bitte beachten Sie, dass das Networking-Dinner und die Icebreaker Session nicht im VIP Ticket inkludiert sind, diese können vom Teilnehmer zusätzlich gebucht werden.
- Die Kundentickets sind personalisiert. Sollten Sie oder Ihr Kunden eine Namensänderung wünschen, geben Sie uns bitte Bescheid
- Rethink! HR Tech ist eine Strategieveranstaltung für präqualifizierte Entscheider und Top-Manager aus dem Mittelstand und auf Unternehmensebene, daher können nur Kunden mit diesem Profil eingeladen werden.
Bitte reichen Sie Ihre VIP über diese Excel-Dateivorlage ein.
Sollten Sie Fragen haben:
Lydia Glaser
Marketing Manager Virtual & Live Events
E-Mail: lydia.glaser@we-conect.com
Phone: +49 30 52 10 70 3 – 258